Übersicht & Bestellformular

„Der Mensch“ ist eine Zeitschrift für Salutogenese und anthropologische Medizin. Sie ist ein multidisziplinäres Forum und Sprachrohr für Gedanken und Erfahrungen, die eine gesunde Entwicklung des Menschen samt seiner Lebenswelten im Auge haben. Interessante, insbesondere innovative Beiträge sind erwünscht. Jedes Heft hat ein Leitthema, das wir vorher unter der Heft-Nummer ankündigen.

Sie ist die erste Zeitschrift für Salutogenese und wird vom Dachverband für Salutogenese herausgegeben.

Sie erscheint zweimal pro Jahr zum Einzelpreis von 7,- € plus 1,50 € Versandkosten innerhalb Deutschlands (Versand ins Ausland zzgl. 2,00 €). Jahresabonnement 15 € incl. Versand innerhalb Deutschlands, Versand ins Ausland zzgl. 4,00 €.

Die Kündigungfrist dieser Zeitschrift beträgt vier Wochen bis zum Ende des laufenden Jahres. Danach verlängert sich das Abonnement um ein weiteres Jahr.

Herausgeber:
Theodor D. Petzold (V.i.S.d.P.), Dr. disc. pol. Ottomar Bahrs

Redaktion:
Jola Horschig

Gestaltung/Layout:
Stefanie Klemp

Verlag Gesunde Entwicklung, Bad Gandersheim
www.gesunde-entwicklung.de/verlag.html

Kontakt:
Theodor D. Petzold, Zentrum für Salutogenese, Barfüßerkloster 10, 37581 Bad Gandersheim
Tel. 0049(0)5382-9554730
Fax: 0049(0)5382-9554712
E-Mail: info(at)salutogenese-dachverband.de

Bestellformular

Hiermit bestelle ich folgende Ausgaben der Zeitschrift "Der Mensch" als gedruckte Exemplare:

Ausgaben

Die Versandkosten betragen 1,50 € pro Exemplar innerhalb Deutschlands, Versand ins Ausland zzgl. 2,00 €.

Jahresabonnement

Salutogenese-Aktuell